Stellenprofil Inbound

Stellenprofil Inbound

Stellenprofil Inbound

Das erwartet Sie bei uns:

  • telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von Abonnenten und Inserenten
  • administrative Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. der Bearbeitung von Reklamationen
  • Pflege der Kundenkontaktdaten in unseren Systemen
  • ein sehr gutes Betriebsklima und nette Kollegen
  • eine ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre

 

 

 

Das erwarten wir von Ihnen:

  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • rhetorisches Geschick und orthografische Sicherheit
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Spaß am Umgang mit Menschen, ein gutes Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen die Nerven zu behalten
  • Teamfähigkeit
  • gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten


Weitere Informationen:

Mögliche Arbeitszeitmodelle sind: 450-€-Basis und Teilzeit 20 Std.

Ein flexibler Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten montags bis freitags von 6.30 bis 18.00 Uhr und samstags 6.30 bis 13.00 Uhr ist erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativ-Bewerbung. Bitte senden Sie diese an:

Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH,
Personalabteilung Kennwort
„Call Center Agent Inbound (m/w)"

Gutenbergstr. 11-23, 66117 Saarbrücken

oder