Wir über uns

Kundenservice ist unser Auftrag.

Mit Kompetenz und Erfahrung für Ihren Erfolg

Kundenservice ist unser Auftrag.

Seit 1998 betreiben wir das Kundenkontaktcenter der Unternehmensgruppe Saarbrücker Zeitung. Im Inbound bieten wir den Rundum-Service für die Anzeigenkunden und die Abonnenten der Saarbrücker Zeitung und des Pfälzischen Merkur. Dabei bearbeiten wir Aufgaben aus unterschiedlichen Kontaktkanälen: Telefon, E-Mail, Fax, Briefpost und Internetanwendungen.

Die Schwesterunternehmen aus der Unternehmensgruppe Saarbrücker Zeitung und unsere weiteren Partner ermöglichen es uns, unseren Kunden die Vorzüge eines Fullservice-Dienstleisters zu bieten.

Eine erstklassige Expertise und die langjährige Erfahrung unserer Führungskräfte in der Servicecenterbranche garantieren unseren Kunden ein professionelles Projektmanagement von der Planung bis zur Auswertung ihrer Projekte.

Transparenz ist für uns nicht nur Versprechen, sondern Verpflichtung. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen dokumentieren wir Abläufe und Ergebnisse lückenlos.